Spirituelle Astrologie und Numerologie - Helga Biebers
Willkommen! > BERATUNGEN > Spirituelle Numerologische Beratung

Spirituelle Numerologische Beratung



Spirituelle numerologische Beratung

 

Jede Seele, die sich zu einer Inkarnation auf dem Planeten Erde entschliesst, verbindet damit ganz bestimmte Absichten und Ziele. Diese Seelenabsicht zu erkennen führt zu tiefen Einsichten in Deine persönliche Lebenssituation, auch und gerade in Problem- und Krisensituationen, die so von einer höheren Warte aus verstanden werden können.

Die Antworten auf Deine Lebensfragen liegen in Deinem Innern.

In einer persönlichen Einzelsitzung erhälst Du von mir die erforderliche Klärung, Information und Deutung, denn Zahlen sind Bedeutungsträger hochspirituellen Wissens.

In Übereinstimmung mit den planetaren Energien machen Zahlen Aussagen über Deine angeborenen Talente und Fähigkeiten, über Deine Lebensabsichten und Ziele, über Lebensaufgaben und Herausforderungen.

Der qualitative Aspekt der Zahlen (in der Schule lernen wir nur etwas über den quantitativen Aspekt der Zahlen) ermöglicht eine vertiefte Deutung sowohl der grundsätzlichen Lebensaufgaben, der Lebensziele und der karmischen Lebensthemen als auch der aktuellen Lebenssituation wie etwa berufliche, familiäre, partnerschaftliche, gesundheitliche Themen.

Auch bei der Sinnfindung Deines persönlichen Lebensweges hilft Dir eine spirituelle numerologische Beratung, auch kann sie Dir eine Entscheidungshilfe in schwierigen Lebenssituationen bieten.

Es können neben den Geburtszahlen und der Geburtszeit auch alle für den Geborenen relevanten Zahlen in die Deutung miteinbezogen wie etwa: Autokennzeichen, Kontonummer, Hausnummer, Telefonnummer u.s.w. Gegebenenfalls kann es empfehlenswert sein, Zahlen zu ändern, um unstimmige Lebensumstände stimmiger zu gestalten und dadurch zu mehr innerem Frieden und zu mehr Harmonie mit der Umwelt zu gelangen.

So gesehen bedeutet die Spirituelle Numerologie Heilung. Du hast die Chance, Informationen über Deine innere Identität, Dein wahres Wesen, zu erfahren und Schritte zu tun zur Ganzwerdung von Körper, Geist und Seele.

Dauer der Beratung: Je nach Wunsch: 1 bis 3 Sitzungen

Hier ein Auszug aus dem Gebet der Königin Ahnopy von Ägypten zum Sonnengott Atum. 3400 vor Christus im Kreis ihrer Priesterinnen) 

„Schliessen wir die Augen vor der Feuerkraft Atums und heben die Arme zu ihm, dem Grössten empor! Nur Atum, dem Sonnengott, zeigen wir unserer Hände Inneres, nur ihm stellen wir uns öffnend gegenüber...

Wir danken Dir, oh Atum, für die Gnade, die Wirkung der Planeten, der Sonne und des Mondes erkennen zu dürfen, damit wir in priesterlicher Würde unsere Hilfe den Menschen zuteil werden lassen...

Du, Atum, sendest die Strahlen Deiner himmlischen Sonne wohltuend und kräftigend zu uns und schenkst uns die heilsame Kühle der Nacht durch die Göttin des Mondes, welche dem Meer Kommen und Gehen gebietet.

Wir danken Dir, dass Du mir, Ahnopy, und meinen Priesterinnen die Bahn Deiner Sonne gezeigt hast, so, wie sie festliegt für alle Zeiten, selbst wenn die alles bewegende Urkraft am Firmament Änderungen schaffen wird. Dir, oh Atum, kann sie nichts antun! Wo Deine gewaltige Sonne einmal ihre Zeichen gebrannt hat, bleibt Gültigkeit für alle Zeit.

Wir bitten Dich in Demut und nicht in anmassendem Stolz um Deinen Schutz für unsere erhabene, astrologische Religion. Bewahre uns vor Zahlen, die wir uns nicht vorstellen können. Wenn wir die Zahlen Deiner unermesslichen Ausmasse wüssten und uns jemand in Schritten den Weg zu Dir nennen würde, was würde es uns nutzen, da wir ihn nicht gehen können. ...Lass uns zufrieden sein mit den Gaben und Maßen, die für uns Menschen bestimmt sind „...

Auf Wunsch biete ich auch einen numerologischen Deutungskurs an:

' Zahl und Zeichen- die Sprache des Kosmos '.

Bei Interesse einfach melden!Tel: 030/39743522 oder 01577- 2063519

 

Letzte Änderung:
May 24. 2019 16:05:15